Thema: Wartezeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02.07.2015, 16:24
Mel1507 Mel1507 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2015
Beiträge: 14
Standard AW: Wartezeit

Mein lieber Papa,

nun sind es schon fast 5 Monate her als du von uns gehen musstest. Ich merke, erst jetzt kommt bei mir die Zeit des Trauerns. Ich kann kaum noch schlafen und irgendwie kommt es mir so vor, das alles was mir entgegen kommt mich an dich erinnert. So viele Sachen die ich mit dir verbinde.

Ich sehe sehr oft in den Himmel und weiß, irgendwo dort bist du jetzt und passt auf mich auf, und das macht mich dann ganz schnell wieder glücklich.

Ich habe mir immer eine Familie gewünscht und immer eine Hochzeit, aber jetzt, wo du das alles nicht mehr hier miterleben darfst, ist es mir nicht mehr so wichtig. Ich hoffe das dieser Wunsch irgendwann wieder kommen wird, denn ich weiß du würdest dich auch so sehr freuen.

Nici und ich kümmern uns ganz liebevoll um dein Grab. Du siehst es ja von oben ... Ich hoffe es gefällt dir Wobei ich mir vorstellen kann das du die rosa Blumen nicht so toll findest, aber ich fand sie schon.

Es vergeht einfach seit 5 Monaten kein Tag an dem du mir nicht fehlst und kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Ich liebe dich vom ganzen Herzen und es tut einfach Scheisse weh, das du nicht mehr hier bei mir sein darfst.
Ich vermisse unsere Sonntage, an denen wir zusammen gekocht haben.


Ich vermisse einfach DICH!!!

Ich liebe dich mein Papa
__________________
Mein Papa 1957 - 2015
ein tapferer Kämpfer und mein ganzer Stolz
Mit Zitat antworten