Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.05.2002, 09:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Partnerschaft / Sexualität

tja das ist so ein Tabuthema, also was mich betrifft, habe ich nach der Ersterkrankung meinen 1. Mann nach 13 Jahren Ehe verloren. Ich weiß bis heute nicht, ob es die fehlende Brust war oder das ich mich verändert habe. Er hatte die ganze Therapiezeit liebevoll mit mir durchgestanden. In meiner AHB hat er dann ein Verhältnis mit einer Freundin von mir begonnen. Ich habe mich daraufhin von ihm getrennt, da dieser Vertrauensbruch in meiner Lage nicht mehr zu kitten war.

Ich dachte dann eine ganze Zeit lang, daß ich mit einer Brust nie wieder jemand finden werde. Doch dann fand ich doch jemand, der mich so liebt wie ich bin. (ich habe nämlich keine Lust auf Wiederaufbau gehabt). Er kommt sehr gut damit klar und die Sexualität ist wie unter "normalen" Paaren.Wahrscheinlich liegt das Verständnis aber auch daran, daß er vor 5 Jahren selbst Krebs hatte. Am Anfang ist das natürlich sehr schwer mit der Annäherung. Man hat totale Komplexe sich auszuziehen. Das hat sich aber durch den lockeren Umgang miteinander schnell gelegt.
Er meint immer: Mann kann Frau nicht auf einen
Körperteil reduzieren!
Soviel zu meinen Erfahrungen. Hoffe es hilft Euch. Natürlich wünsche ich Dir, das Dein Mann
zu Dir hält, weil es ist schon ein tiefes Loch in das die Frau fällt, wenn Mann sie sitzen läßt.
Mit Zitat antworten