Einzelnen Beitrag anzeigen
  #955  
Alt 27.03.2013, 17:38
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

hallo liebe Kampfkükinnen,

bei Euch ist ja richtig viel los.

Liebes Kampfküken, Deine Schilderung klingt, es würden Dir Kraft und Nerven ausgehen. Kein Wunder, bei dem, wie Dich dein Darm ärgert.
Heyyyyyyyyyyyy Du doooofer Darm, lass endlich endlich das Kampfküken in Ruhe !!!!

Ich wünsche Dir sehr, dass mit dem Frühling dann endlich eine bessere Zeit für Dich folgt. Damit Du endlich mal wieder ein wenig Kraft schöpfen kannst.
Ich kann so gut nachempfinden, wie gemein es sich anfühlt, wenn man von den Familineaktivitäten ausgeschlossen ist. Ich konnte wochenlang mit meinen kleinen Kindern nur Zeit im Bett verbringen, lesend oder spielend, nix anderes. das tat weh.

Du bist eine Kämpferin, und brauchst jetzt einfach mal ein wenig Sonne, um Deine Kampfeskraft wieder zu entfalten. Verzage nicht, Du schaffst das, weil Du stark bist und alle an dich glauben!
Die Nerven liegen blank, die Partnerschaft hängt schief? das kann ich nachvollziehen. Die Belastung ist einfach immens. Das Problem ist halt auch, dass der Partner gleichzeitig ein Betroffener ist, dem Du selbst leider nicht helfen kannst. Wichtig ist, so habe ich es selbst erfahren, miteinander zu sprechen und dem Partner immer wieder Signale zu geben, was er tun kann, was Dir gut tut, was Du Dir vorstellst und was du emfindest. Ihr schafft das schon! Wo ihr doch das Glück erfahrnen durftet, Euch zu finden.


Liebe Anna, du Fledermaus! unglaublich wie lange du schlafen kannst. Neid neid.
Dein Körper braucht einfach diese langen Pausen, um sich selbst zu heilen.
Eine kleine Besserung deines Beines ?? Ich wünsche Dir gnaz schnell viel viel mehr davon!!!! Auf dass es bald wieder zum Gazellen Beinchen wird!

Hmmmmm ENTE - ich will auch. Habe das Gefühl, Dauer-Hunger zu haben, weil ich häufig zu müde bin dafür zu sorgen, dass ich ordentlich was zu essen habe.
Wie Du schon sagst: als Mama muss man halt diesen geregelten Tagesablauf "wuppen". Du bezweifelst, eine gute Mama geworden zu sein - das glaube ich nicht. Ich erlebe Dich als eine Frau voller Einfühlungsvermögen, Anteilnahme, klarer Zielsetzungen, starkem Kämpferwillen - das sind beste Voraussetzungen, um Kindern Wurzeln und Flügel zu geben.
Aber Du hast recht, das es so wie es ist, gut ist. Für mich ist die Sorge um die Kinder das Allerschlimmste. Die Ungerechtigkeit ist an dieser Stelle am stärksten. Denn was können die kleinen Mäuse dafür? Und sie müssen schrekclich leiden, wenn sie ihre Mama verlieren. Das ist nun mal die wichtigste Bezugperson für sie.... Ach Anna, da laufen ganz spontan wieder Tränen über mein Gesicht................. Es ist einfach unerträglich.


@ mucki, Du hast natürlich so recht.
ich war lange hin und her gerissen, weil ich eigenltich meiner Katze auch einmal die Mutterschaft gönnen wollte. Aber habe mich jetzt dagegen entschieden. nächste Woche bringe ich sie zum sterilisieren.
denn: ja, das Tierheim ist voll. Hier in Berlin, in dem ganz grossen, haben sie über 600 tiere. Das ist wahnsinn.

@aureli, die position kannich total nachvollziehen, so hatte ich es bei meiner vorherigen Katze (die 23 Jahre alt wurde) auch gemacht. Diesmal habe ich mich dagegen entschieden. Bringt zu viel Unruhe und Arbeit in den Famlien alltag.
Nun stehen meine Operationen an, 4 Mal im Abstand von 6 Wochen, um die Chemo in den Bauch zu applizieren - da passen keine Katzenbabys dazwischen.
Bin gespannt, was bei Euch heruaskommt ....

So, ich muss die family abfüttern.
Ganz liebe Grüße an alle
Birgit
Mit Zitat antworten