Einzelnen Beitrag anzeigen
  #957  
Alt 28.03.2013, 00:34
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr lieben Kampfkükinnen ,
engelchen-birgit, 4 OPs . HIPEC ??? DAS ist aber heftig !! Lässt Du das in der Charité machen ?
Meine HIPEC jährt sich am 4.4., die dauerte 13 Stunden, allerdings mit RV des Stomas und Entfernung des ganzen Frauengedönses und Gallenstein.
Aber das nimmt den Körper doch ganz ordentlich mit !
Bitte sprich mit dem Narkosearzt über das "Durchgangs-Syndrom" ! Ich hatte so fürchterliche Albträume hinterher, durch die lange Narkose, die wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.
WAS das war, habe ich allerdings erst hinterher hier im Forum erfahren.
Mit der Miez triffst Du eine gute Entscheidung . Dass ein weibliches Tier einmal im Leben Junge haben soll, ist eine Mär, die leider irgendwie nicht auszurotten ist, auch bei TÄ . Mit einer Kastration nach der ersten Läufigkeit/Rolligkeit sinkt auch das Risiko von Gebärmutter- und Milchleistenkrebs ganz erheblich !!
Kampfküken, das ist ja wirklich Mist mit Deinen Schwierigkeiten. Kannst Du es nicht dringlicher machen beim Proktologen ?
Und kann Deine Mama nicht zu Dir kommen zum Eierfärben ? Ist fürchterlich, wenn man so ganz angebunden ist, da fällt einem die Decke auf den Kopf. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, ganz bestimmt !
Euch allen gute Besserung !
Ich drück Euch alle mal und wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes Osterfest. Wettermäßig scheint's ja eher ein Couch-Wochenende zu werden, also dann .

Geändert von mucki53 (28.03.2013 um 00:39 Uhr)
Mit Zitat antworten