Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 19.04.2013, 14:14
nettie65 nettie65 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Alveoläres Weichteilsarkom bei 3,5 Jähriger

Hallo madl2010,

ich wollte mich für Deinen Tread hier im Forum bedanken, durch Deine Zeilen hatte ich den Mut gefunden hier zu schreiben und eben auch mit der Uniklinik in Würzburg Kontakt aufzunehmen, danke nochmal dafür.

Wie geht es Deiner Tochter heute, hoffe dass alles noch in Ordnung ist und sich kein neuer Tumor gebildet hat?

Auch ich hoffe, dass keine weitere OP auf mein Sohn zukommt und es eben nur lokal war, aber wir können ja nicht in die Zukunft schauen.

Für meinen Sohn heißt es jetzt auch, alle 3 Monate MRT, Röntgen.

Als wir letztes Jahr dieses Diagnose bekamen, wurde uns auch nahegelegt sofort mit einer Chemotherapie anzufangen, was sich letztendlich als Panik rausgestellt hatte, denn wie Du ja selber weißt bringt diese Therapieform bei dieser seltenen Krebsart garnichts, außer das der Körper unnütz geschwächt wird. Ich bin so froh darüber, dass wir auch erstmal andere Möglichkeiten in Erfahrung gebracht haben und das ich durch deinen Beitrag hier die Möglichkeit hatte meinen Sohn auch in Würzburg operieren zu lassen.

Ob dieser Krebs jemals wieder kommt, kann keiner sagen, auch die Anspannung vor jeder Untersuchung werde ich meinen Sohn nicht abnehmen können, der Prof. meinte aber, dass wenn er wieder kommt an der selben Stelle wieder kommen wird, was wir natürlich nicht hoffen.

In der Hoffnung zu lesen, dass es Deiner kleinen Tochter noch immer gut geht verbleibe ich mit

ganz lieben Grüßen
Annette

Geändert von gitti2002 (23.04.2013 um 10:03 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten