Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.06.2006, 17:56
majas majas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 16
Standard Diagnose Pap 4a

Hallo an Alle,
habe vor 9 Monaten einen Pap3d Befund gehabt. Noch 3 x im Wiederholungstest hatte ich diesen Wert bis sich dann das Testergebnis mit Pap 2 wieder als unbedenklich un " sie sind wieder gesund" eingestuft wurde. Vor 1 Stunde hat mich meine Frauenärztin angerufen. Der Test von vor 1 Woche sagt Pap 4a!! Ich bin total verzweifelt, eine Freundin von mir starb vor 2 Jahren an Hautkrebs, es ging alles wahnsinnig schnell, gut, ich soll mich nicht verrückt machen, super, wie funtioniert das? Ich muss jetzt eine Lasertherapie machen, danach kann es wieder gut sein. Habe jetzt jedoch auch schon oft gelesen (in dieser einen Stunde und nach meinem damaligem 3 d Befund), dass eine Gabährmutterhalsentfernung notwendig ist. Ich bin 24 und möchte ein Kind haben. Das kann ich jetzt wohl erstmal vergessen. Oder? Hat jemand Erfahrung? Noch eine Frage, nicht ganz angenehm, aber was solls: ich muss seit 3 Monaten oder so ständig nachts auf die toilette, also so alle 2 Stunden. Hat jemand Erfahrung? Kann das damit zusammenhängen? Schmerzen oder sonstige Probleme habe ich keine.
Ich würde mich sehr über Antwort freuen,
liebe Grüße, Majas
Mit Zitat antworten