Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 10.11.2012, 09:39
Benutzerbild von Swissmiss
Swissmiss Swissmiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2012
Ort: Montreux in der Schweiz
Beiträge: 32
Standard AW: Lokalrezidiv, triple negativ, erneute Chemo?

Julia, Danke für die Info, und danke dass du 18 Jahre "ohne" gelebt hast das gibt Mut. Was einmal geholfen hat wird wieder helfen. Logisch
Ich finde auch deine "Lebenscourage" beeindruckend. Das ich "muss" arbeiten kenne ich auch, obwohl in einer anderen Form... Pass trotzdem auf dich auf, ich habe gemerkt das viel arbeiten ok ist, aber Stress (negativer Stress) nicht acceptabel ist...

Hope, es freut mich dass du deine Entscheidung getroffen hast, das heist wohl auch der Scan war gut, Super.
Ich bin auch erstaunt wie "wenig" Antworten die Ärzte doch haben (und doch haben sie immer mehr!), ich glaube besonders bei TN ist alles noch sehr unklar. 15% der BC sind TN, jetzt versuchen sie diese 15% in 6 Unterkategorien zu klassifizieren... Das heißt für mich soviel wie jeder TN ist anders... Ich hoffe eigenes bauchgefühl ist eine Antwort weil ich mich wohl auch darauf verlassen werde...

Ich habe entschieden dass ich auch nochmal mit Heidelberg Kontakt aufnehme... Dann muss ich aber aufhören sonst renne ich nur von Arzt zu Arzt ...

Hoffe jetzt hört der Regen bald auf sonst bekomme ich auch noch Pilze von der Feuchtigkeit und flatbooty vom Zuhause bleiben!
Mit Zitat antworten