Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 08.11.2001, 22:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Speiseröhrenkrebs

Toll, das es dieses Forum gibt. Ich bin auch gerade dabei mich mit diesem Thema auseinanderzusetzen, da wir vor einer Woche erfahren haben, das mein Vater an Speiseröhrenkrebs erkrankt ist. Habe auch schon einige wertvolle generelle Informationen im Internet gefunden. Da ich noch nicht so informiert bin würde mich interessieren, ob jemand
1. eine erfahrene Kapazität in Essen kennt
2. im Forum ist jetzt ein paarmal das Krankenhaus Rechts der Isar genannt worden. Ist es empfehlenswert dort hinzugehen um sich behandeln zu lassen? Meine Eltern leben in Essen, ich lebe in München.
3. Bei meinem Vater sitzt das Karzinom (wohl schon recht groß) mehr in Magenhöhe und er soll im Klinikum in Essen operiert werden, hat aber erst in 7 Wochen einen OP-Termin. Selbst wenn ich mir jetzt denke, dass das Karzinom langsam wächst, so wächst es aber dennoch weiter in den 7 Wochen. Ist das nicht ein viel zu weit gelegter OP-Termin?
4. Ich habe durch meine zwei Kinder 5 und 3 Jahre) sehr positive Erfahrung mit der Homöopathie gemacht, aber immer unter dem Aspekt, das die Schulmedizin im Vordergrund steht. Ich bin auch bei dieser Thematik ein Befürworter der Schulmedizin, denke aber, das man Homöopatisch vielleicht begleiten kann. Hat hierzu jemand Erfahrungen mitzuteilen?
Danke schon jetzt für Eure Bemühung und Euer Interesse Erfahrungen weiterzugeben.
Vera
Mit Zitat antworten