Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 31.05.2010, 22:38
Antje123 Antje123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Weserbergland
Beiträge: 222
Standard AW: Wir sind so hilflos !

Liebe Adelheid
Vielen Dank für Deine Nachricht.Ja,meine Mutter hat heute den Port bekommen.Musste schon um 7.OO Uhr im Krankenhaus sein,kam aber sie kam erst um 13.30 dran.Jetzt ist sie zu Hause und ich glaube es geht ihr relativ "gut ".Nächste Woche soll wohl die Chemo starten.Ich würde dann gerne zu ihr fahren.Denn ich glaube,dass meine Eltern dann Unterstützung brauchen.Die Chemo ist ambulant ! Sie habe beide keine Ahnung was dann folgen kann !Kann mir nicht vorstellen ,dass mein Vater Erbrochenes wegbringen kann...Hauptsache meine Mutter läßt es überhaupt zu,dass ich zu ihr komme.Es tut so weh.Ich möchte so gerne bei ihr sein und sie unterstützen.Letzte Woche hatte unsere mittlere Geburtstag,irgendwie durchgestanden.Morgen ist der Geburtstag unserer jüngsten.Auch das werden wir irgendwie durchstehen.Am Tag danach ist meiner.Habe noch nie viel Wert darauf gelegt.Aber mein Mann hat sich extra frei genommen,damit ich nicht den ganzen Tag zu Hause sitze und heule.Eine ! (von mindestens 10 Kolleginen hat sich heute gemeldet und wollte wissen wie es aussieht)sie wird mich wohl am Mittwoch kurz besuchen.Freue mich darauf!
Alles Liebe Antje
Mit Zitat antworten