Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 02.08.2002, 20:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

hallo ulrike,
ja die letzte woche war wieder allerhand los. habe wieder zwei schlaflose nächte hinter mir. die erste hälfte der bestrahlung hat er sehr gut überstanden,aber die letzten tage hatte er dann keinen appetit mehr und am montag bekam er noch eine infusion für bzw. gegen den knochenabbau und seitdem ist es ihm immer übel vielleicht auch mit von den schmerztabletten für seine wirbelsäule.ich hoffe aber, dass sich das wieder macht in den nächsten tagen.anfang der woche wurde ein knochenszintigramm gemacht und "etwa" am oberschenkel festgestellt. röntgen hat dann ergeben, dass der knochen aber nicht beschädigt ist und auch nicht bestrahlt werden muss. ist zwar auch schlimm, aber ich hatte grosse angst, dass er nun gleich wieder bestrahlung oder eine op durchmachen muss. er bleibt jetzt noch 1 woche im krankenhaus,da er nächsten freitag seine 3.spritze der impftherapie bekommt. für ihn wäre der transport jetzt anfang der woche nachhause und dann freitag wieder hin doch zu anstrengend. ich habe jetzt den nonisaft bestellt. selbst wenn nicht alles zutrifft vielleicht hilft es ja wenigstens aufbauend. werde mich noch über misteltherapie informieren. ich drücke euch beide daumen, dass das mit der op klappt. habt ihr euch denn schon für eine therapieform danach entschieden? liebe grüsse ELKE
Mit Zitat antworten