Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1191  
Alt 28.05.2013, 18:26
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo an Alle!
Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Worte.
Leider geht es nun doch nicht so schnell wie ich dachte.
Das CT vom Abdomen und vom Becken brachte keine deutlichen Bilder Die Darmspiegelung fiel auch nicht so doll aus.Der Doc sah irgendetwas Undeutliches an der Verengung.Keiner weiß nun,ob es etwas Böses ist oder nicht.Der Doc entnahm eine Gewebeprobe.Diese wurde nun eingeschickt und ich durfte erstmal wieder nach Hause.In 2-4 Tagen bekomme ich dann den Bescheid.Leider vergaß ich den Doc nach dem Tumormarker zu fragen...naja,er erwischte mich auch,als ich noch im Halbschlaf war.Und als ich dran dachte,war kein Arzt mehr auf der Station.Die Schwester telefonierte wie wild,aber dann hieß es : Das wurde gar nicht kontrolliert
Ich dachte,ich brech zusammen.Als wir zuhause waren,ging das Telefon und die Schwester war dran.Sie hat sich nochmal schlau gemacht und meinte,der Marker sowie alle anderen Werte wären im grünen Bereich,also erstmal aufatmen....................Ich hoffe nun,daß es nur eine Entzündung oder so ´n blödes Stück Fleisch ist,das da nicht hingehört.
Ich hatte so ein Glück mit dem Zimmer.Hab heut früh gleich ein junges Mädel kennengelernt mit Morbus Crohn,24 Jahre jung.Die Wellenlänge paßte und als es hieß,ich käme in ein 2-Bett-Zimmer mit Bad rief sie gleich,sie möchte mit mir gemeinsam da rein.Also setzten die Schwestern und der Pfleger alle Hebel in Bewegung und legten uns zusammen.Fanden wir ja allererste Sahne.Tja,nun bin ich wieder zuhause und da sie operiert wurde und noch nicht zurück war,konnte ich mich leider nicht von ihr verabschieden Meine Därme rumpeln wie verrückt und es blutet immer noch nach.Naja und Schmerzen sind auch noch dabei.Mein Schatzi und ich waren dann im Kh essen.War lecker und ich hatte nach Langem mal wieder richtigen Appetit.
Seid mir nicht böse,wenn ich egoistischer Weise nur von mir berichte.Wollte mich erstmal wieder zurückmelden.Bin noch nicht so ganz auf der Höhe und eigentlich auch so ziemlich traurig und enttäuscht,daß ich noch länger warten muß.Vielleicht kann ich nächste Woche einen neuen Anlauf im Kh starten.Für alle,die eine OP,eine Therapie,Nachsorgeuntersuchungen o.ä. vor sich haben:Ich wünsche alles,alles Gute und daß sich alles zum Positiven wendet.Wir alle müssen weiterhin Geduld haben!!!
Herzliche Grüße,Kampfküken
Mit Zitat antworten