Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1596  
Alt 31.07.2009, 08:04
PetraR. PetraR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 187
Standard AW: Interferon-Therapie

hallo ihr lieben
ich melde mich zurück bin seit gestern mittag wieder zuhause.
so, der 2. block läuft. keine NW, blutwerte sind allesamt in ordnung.
noch 16 mal spritzen lassen und dann ists ja schon wieder rum.geht mir relativ gut, die knohen tun mir morgens ein bißchen weh, aber nach paarmal hinund her laufen gehts. ab montag wieder arbeiten. ich "darf" ja langsam machen.war gestern nachmittag fast 2 stunden im garten wra danah zwar müde aber hat gut geklappt.

@wolkenreiter u rita:
mir gehen ja auchseit mitte juni auch die haare aus das ist deprimierend ich weiß. ohne zu übertreiben ich denke so 40% sind weg aber ich hab ja sehr dickes haar jemand der es nicht weiß dem fällt es auch nicht so auf.
in uni dazu nur schulterzucken,und was seltsam ist hier lese ih jetzt shon von mehreren die damit probleme haben in der uni hatten sie sowas noch nicht. kommt halt vom interferon, aber bei mir nicht weil
ein organ vom interferon verrückt spielt. als erstes kam die schilddrüse in verdacht aber meine werte sind alle ok.ich nehm seit 4 wochen kapseln ein die werden in meiner apo hergestellt ist aber im endeffekt nicht viel mehr wie ein gutes vitaminpräpperat,und wirkung frühestens nach 3 bis 6 monaten
ärztin hat nur gegrinst " schaden tun die nicht kann ich nehmen" soll mal noch zusätzlich mit kieselerde versuchen.ansonsten gibts wohl nix, außer vielleicht mal ne perrücke oder ein tuch auf`m kopp. dann ist es halt so. auf jeden fall haben die geguckt und beruhigend festgestellt: nachwachsen tun sie auf jede fall wieder es wär nix vernarbt auf dem kopf.( fragt sich nur wann,wahrscheins erst wenn se alle wech sind)

jetzt gibts im august noch ein CT thorax u MRT Kopf muss ich nachreichen,hatte man mir vorher in uni nicht gesagt. was die ärzte immer meinen was sie einem sagen und was nicht,ist nur schwierig zu koordinieren weil ich ja arbeiten geh und jeden nahmittag beim doc sein muss wegen dem IF naja es muß gemacht werden und fertig wünsche allen ein schönes wochenende
und drücke weiterhin die daumen für gute ergebnisse!!!!!!!
lg petra
__________________
Die Welt gehört dem, der sie genießt.
Mit Zitat antworten