Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.07.2007, 10:08
tinajo tinajo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Pap IV a CIN III und schwanger

Hallo liebe Janine,
wie ich bereits auf einer anderen Seite schon erwähnte, hat man bei mir auch PAP IV festgestellt. Das war im Januar letztes Jahr. Da ich einen operativen Eingriff ablehnte, da es für mich einfach nicht in Frage kam wurde mir nach langem hin und her Dr. Bauer in München empfohlen. Ich bekam noch in der selben Woche einen Termin bei ihm und er ist wirklich eine Kapazität auf diesem Gebiet. Bei mir wurde dann die Gebärmutter abgeschabt und gelasert. Das ganze war Ambulant und auch gar nicht schlimm. Und selbst wenn das bei einer Schwangerschaft nicht möglich sein sollte, wird er bestimmt auch eine Lösung wissen. Selbst bei meinem Befund (es war wirklich kurz vor knapp) hat er mich so aufgemuntert, dass ich wirklich dachte ich säße wegen einem Schnupfen bei ihm Und da ich gelesen habe, dass du im Raum Nürnberg jemanden suchst, ist ja München auch nicht mehr so weit weg. Und ich wäre damals ehrlich gesagt auch auf Buxtehude gefahren, nur um Hilfe zu bekommen.
Solltest du noch irgendwelche Infos brauchen meine E-Mail Adresse: tina@tisami.de
Ganz liebe Grüse
Tina
Mit Zitat antworten