Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 31.07.2010, 14:45
jani1944 jani1944 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 219
Standard AW: Krebs weg mit Cellagon!

Zitat:
Zitat von irchen Beitrag anzeigen
tut mir leid, aber das ist die Realität. Man kann aber auch jahrelang damit leben, zumindest 20 % von 100. Vielleicht gehört Dein Mann ja dazu? Ich weiss auch nicht wie man am besten damit umgeht, am schlimmsten ist es sowieso wenn man vein Fachidiot ist!

In diesem Sinne, ich melde mich per Mail am WE - mir geht es auch nicht besser, aber schön dass man sich hier wenigstens öffnen kann und darf.

LG iris
Liebe Iris,
ich schreibe und lese hier nicht mehr sehr oft, da mein Mann ja letztes Jahr dieser fürchterlichen Krankheit erlegen ist. Auch wir hatten alternative Medizin dem Vorrang gegeben. Als wir uns im Klaren waren, dass es keine Überlebenschansen mehr für meinen Mann mehr gab, haben wir noch eine schöne Portugalreise unternommen. Ich bin nach wie vor dankbar, dass mein Mann bis zu seinem Ende im August 2009 Lebensqualität haben durfte. Ich kann Dich deshalb gut verstehen, aber trotzdem ist es sehr schwer ohne seinen Partner weiter zu leben. Das Umfeld macht es einem nicht unbedingt leichter. Deshalb ist es auch verständlich, dass jeder bis zum Schluss auf seine Art und Weise gegen diese fürchterliche Krankheit ankämpft. Man sagt ja nicht umsonst "Die Hoffnung stirbt zum Schluss". Ich wünsche Dir und deinen Mann recht viel Kraft und Gottes Hilfe im Kampf gegen diese fürchterliche Krankheit.
Liebe Grüße
Jani
Mit Zitat antworten