Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.03.2018, 19:27
galgant galgant ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2012
Beiträge: 268
Standard AW: Kennt jemand RSS-Pulver als Abführmittel?

Hallo, Jana
ich war heute bei einer Darmspiegelung und ich habe das Klean Prep genommen und es war nicht schlimm ich will Dir ein paar Tips geben , rühre die Pampe an und stelle diese in den Kühlschrank sie soll eiskalt sein, dann besorge dir Zitronen , schneide einige Scheiben ab und lutsche diese aus nun trinkst du die Pampe und man schmeckt so fast nichts , danach kaue ich sofort einen Kaugummi und trinke Wasser nach somit war das für mich in Ordnung.
ich schreibe Dir mal den ganz normalen Verlauf auf :
um 9 Uhr 2 Tabletten Bisacodyl mit Flüssigkeit einnehmen
um 12 Uhr nochmals 2 Tabletten Bisacodyl
um 17 Uhr 1 Beutel Klean Prep in 1 Liter Leitungswasser auflösen , ich habe den Beutel schon früh morgens aufgelöst und ab in den Küklschrank nun trinkst du die Pampe innerhalb 1/2 Stunde nun ist es für diesen 1. Tag alles erledigt

Am Tag der Untersuchung -4 Stunden vor deinen Termin trinkst du nochmals 1 Liter von dem Gebräu das habe ich am Vortag schon zubereitet und kühl stellen

bei Klean Prep bekommt man 2 Beutel mit und 4 Tabletten und man trinkt erst abends um 17 Uhr einen Beutel und mogen am Tag der Untersuchung 1 Beutel
ich habe vor ein paar Jahren schon mal das Klean Prep bekommen aber es ist besser geworden der Geschmack war neutral also kein Vergleich zu früher .

was noch besser ist für mich, der Arzt hat nichts gefunden alles in Ordnung
um so eine Nachricht zu bekommen schluck ich das Zeug gerne
Gruß an alle hier
Mit Zitat antworten