Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.06.2001, 23:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden nach Diagnose Darmkrebs

Mein Mann hat seit 12 Jahren Dickdarmkrebs, der vor 12 Jahren operativ entfernt wurde, leider jedoch immer wieder Metastasen streut. Vor 10 Jahren wurde die halbe Leber entfernt, da eine faustgroße Metastase auf dem linken Leberlappen saß. Vor 6 Jahren waren dann ca. 15 Lungenmetastasen aufgetreten, die auch operiert wurden. Leider kamen die Metastasen aber wieder und seit 3 jahren macht mein Mann Chemotherapien. Die Met. werden damit immer wieder kleiner, aber sobald die Chemo aussetzt, leider auch wieder größer. Da mein Mann aber sehr viele
Immunstimmulanzen nimmt, Vitaminpräparate hochdosiert, Selenpräp., Misteltherapie, Hyperthermien usw. hat er immer noch einen sehr guten Allgemeinzustand und fährt sogar noch Motorrad. Also nicht aufgeben, Arzt suchen, der diese Therapien durchführt (bezahlen auch die Kassen) und sich nicht ins Boxhorn jagen lassen. Uns hat man vor 12 Jahren gesagt, "noch 2 Jahre, dann ist Ende". Mein Mann ist jetzt fast 62 Jahre alt. Kopf hoch und alles Liebe, auch wenns im Moment böse aussieht. Vor allen Dingen darf der Patient sich nicht aufgeben und soll alles machen, was er noch kann und will.
Mit Zitat antworten