Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 10.07.2001, 17:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

An Conni und Marion
ich bin noch nicht lange im Forum, aber ich finde es toll, daß es das gibt und ich möchte Marion erst einmal sagen, daß ich es gut finde, daß ihr Mann noch eine ziemlich gute Chance hat.
Und Conni, mit Dir fühle ich richtig und es rollen Tränen, wenn ich hier sehe, daß ihr euch gegenseitig so viel Mut macht.
Bei meiner Mutter(56) sieht es überhaupt nicht gut aus. Der Tumor in der Lunge drückt ihr die halbe Luftzufuhr ab und die Ärzte müssen mit der Chemo warten, bis die Bestrahlungen für den Tumor im Kopf vorbei sind.
Sie hat noch sechs Tage mit Bestrahlung vor sich, und ich hoffe, die übersteht sie.
Angefangen hat alles mit Brustkrebs, über den aber heute schon keiner mehr redet.Das war vor einem Jahr.
Sie ekelt sich vor Essen und bekommt deshalb eine Infusion, die sie mit allem versorgt, was sie braucht.
Ich habe eine 5-jährige Tochter und meine Mutter ist ihre Lieblingsoma.Was soll ich ihr nur sagen, wenn es wirklich zu Ende geht???
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute, vor allem, daß ich vielleicht mal hier lesen kann:Geheilt!!!
Liebe Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten