Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.06.2008, 20:54
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 293
Standard AW: Angst vor Strahlentherapie

Hallo!
Ich hab/hatte Krebs in der Nase und bin nach der Op (die bereits total entstellend war) mit Chemo und Bestrahlung übers ganze Gesicht behandelt worden. Das war eine super harte Zeit - ich konnte wochenlang nichts essen und nicht sprechen. Geruch und Geschmack ist kaum noch vorhanden und meine Sehkraft hat sich auch verschlechtert (hab wirkloich vorher das Gras wachsen sehen). Man hatte mir gesagt das ich wohl nicht erblinden aber doch Einschränkungen in der Sehkraft auch bis hin zum grauen Star in Kauf nehmen müsse. Aber bei mir ging es um Leben und tod. Mir blieb damals gar nichts anderes übrig wenn ich nicht mit 42 sterben und eine 3jährige Tochter zurücklassen wollte.
Also ich würde es Deiner Mutter schon raten. Grad wenn die Ärzte es auch empfehlen. Ihr könnt Euch ja noch eine 2. Meinung holen. Aber sicherer ist es in jedem Fall.
Ich bin nach den Op`s übrigens auch als Krebsfrei aus dem Krankenhaus entlassen worden und 3 Wochen später war es wieder da. Deshalb blieb mir dann keine andere Wahl.

Lieben Gruß
Daresa
Mit Zitat antworten