Thema: Gefühlschaos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.09.2002, 17:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gefühlschaos

Hallo Martina,
habe gerade Deine Antwort gelesen. Mir ging es heute auch so, dass ich besonders traurig und irgendwie "daneben" war. Zudem habe ich in der letzten Nacht von meinem Vater geträumt. Als ich dann aufgewacht bin, konnte ich es erst gar nicht glauben, dass ich nur geträumt haben sollte, es war so echt. Dann war ich natürlich niedergeschlagen, als ich feststellte, dass es doch nur ein TRaum war. Das sind dann Momente, wo es dann besonders weh tut.

Du hast geschrieben, dass Deine Mutter an Brustkrebs gestorben ist. War sie schon lange krank? Mein Vater hatte Darmkrebs seit Weihnachten 1998. Er war sehr lange krank. Zuletzt war er auf eigenen Wunsch zu Hause bei mir und meiner Mutter. Wir haben sozusagen die letzten Tage gemeinsam verbracht. Es sind Tage, die ich niemals missen möchte, es sind aber auch Tage, die ich nicht vergessen kann, immer wieder geistern die Bilder dieser Tage in meinem Kopf. Es war sehr schwer, mitanzusehen.
Wie geht es Dir heute so? Gehst Du arbeiten?
Ich denke an Dich und wünsche Dir ebenfalls viel Kraft, weiter Dein Leben zu leben - es muss einfach weitergehen!!
Viele Grüsse
Yvonne
Mit Zitat antworten