Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 04.11.2006, 15:24
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Pfeil AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***

Hallo an Alle, die sich immer wieder gerne hier auf dieser Seite einfinden!!!
regenbogen00012b.gif
Heute möchte ich hier einen Regenbogen für einen anderen, Elanamarie spannen!
Auch ihr geht es nicht gut, auch Sie braucht unsere Hilfe!

Es ist: Elanamarie - Martina
27.gif
Es geht Ihr nicht gut, sie freut sich so sehr auf den Urlaub mit ihren Kindern und genau jetzt nehmen ihre Schmerzen und Beschwerden zu!
besserung00089.gif
Lucie, auf hier Mopse ich von Deinem Kraftpaketebaum:
denn auch Martina wird sehr viel Kraft brauchen. Weiterhin braucht sie unsere Unterstützung: etwas Mut und Herzlichkeit. Das nimmt ihr zwar nicht den Schmerz, aber evtl. hilft es ihr auf eine ander Art und Weise. Den unteren orangen Teil habe ich bei Elanamarie in den Thread bereits veröffentlicht. Hier möchte ich den Regenbogen eben für SIE heute spannen, es soll ein Projekt für alle sein!
trost00009.gif
Lieber Sonnenfrosch,

anbei auch für Dich wieder ganz viele Kraftpakete und der Wunsch, Dich ein ganz klein wenig lächeln zu sehen.

An Euch Beide: hier ganz besonders herzlichen Grüßen und Wünsche
und !!!! Gute Besserung !!!!
regenbogen00012b.gif


Liebe Martina

Nur zu gut kann ich nachvollziehen, wie sehr Du Dich auf diesen Urlaub mit Deinen Kinder freust! Und ich bete für Dich, daß Du diesen Urlaub wirklich genießen kannst!
Aber zugleich mache ich mir auch Sorgen um Dich, möchtest Du nicht doch einmal zum Arzt gehen, damit wegen der Schluckbeschwerde und Schmerzen nachgesehen wird. Wäre doch blöd, wenn man etwas dagegen machen kann und Du es nicht weißt. Oder sehe ich das aus einer falschen Perspektive? Ich kann es ganz gut nachvollziehen, wie bewußt Du mit Deiner Erkrankung umgehst, aber muß es zwangsläufig immer etwas schlimmes sein? Ich könnte mir vorstellen, daß ich es doch irgendwie wissen wollte, in mir würde die Ungewißheit nagen!
Hier hoffe und sehne ich Dir eine Schmerz,- und Beschwerdefreie Zeit für Dich herbei! Ich hoffe, daß Dein Urlaub nicht jetzt noch im Vorfeld getrübt wird.

Liebe Martina, hundertausende Kraftpakete sende ich Dir, in Gedanken bin ich eh sehr oft bei Dir!

Liebe Grüße

et struwwelchen
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif trost00007.gif (14,9 KB, 206x aufgerufen)
Mit Zitat antworten