Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 24.02.2008, 01:14
Benutzerbild von mortica
mortica mortica ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2007
Beiträge: 54
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

liebe darlene,

geburtagsgeschenke (bis auf kleinigkeiten) gibts bei mir nicht. ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, jemals etwas "größeres" erhalten zu haben. ein strauß blumen und ein paar anrufe, so läuft das jahr für jahr bei mir.
ganz anders gehe ich mit geburtstagen anderer um. ich schenke gerne und meine geschenke fallen dann schon mal viel zu üppig aus..
meine "fastenreise" schenke ich mir selbst und das auch nur, weil ich es wirklich für nötig halte bzw. dem teufelskreis zu entfliehen und natürlich auch, weil ich hoffe, mir damit etwas gutes zu tun.
dein "dich feiern" find ich richtig gut so für mich alleine mach ich auch viel, aber feiern würde ich das nicht nennen. ich liebe diesen starbucks coffee shop. obwohl ich sonst gar keinen kaffee trinke, kehre ich dort gerne ein um mir einen latte caramel zu gönnen. diesen nehme ich dann mit, um mich auf einer bank - meißt mitten im trubel der stadt - niederzulassen und bei einer zigarette, dem treiben zuzusehen. beides (zigarette + kaffee) sind ausnahmen und gehören für mich dann zusammen.

ja du, durch diese dauernde tabletteneinnahme fühle ich mich mittlerweile wirklich richtig "vergiftet".. anders kann ichs nicht ausdrücken/beschreiben und ich muss diesen kreislauf unbedingt durchbrechen.
ich habe heute übrigens die unterlagen für die fastenkur erhalten und erfahren, dass dort auch fachärzte zugegen sind, die sich mit dauerkopfschmerz beschäftigen.
die gegend dort kenne ich übrigens recht gut, da ich 1995 meine erste und einzige kur/reha dort hatte. ich war damals in der klinik "teckenburger land" und hörstel ist nur einen katzensprung entfernt.
schön, dass du keine kopfschmerzen mehr hast und einen weg gefunden hast, das ist ne menge wert.. echt

ich hatte mein leben lang immer nur die ein oder andere "gute bekannte".. und du hast recht, so wie sich das leben ändert, ändern sich auch die menschen die einen umgeben und mit vielen von denen, die ich mal "gekannt" habe, könnte ich heute sicherlich nichts mehr anfangen, da sie nicht mehr in mein leben passen, aber damals hat es halt wunderbar funktioniert.

danke übrigens für deine tipps zum yoga bzw was es da alles so für übungen gibt, die auch mir helfen könnten. ich hoffe sehr, dass ich einiges über yoga in meiner fastenwoche lernen werde.

viele liebe grüße
mortica
__________________
das leben ist so, wie du es siehst
Mit Zitat antworten