Thema: Bewunderung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 16.02.2002, 01:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bewunderung

Hallo Jana,

zuerst möchte ich Dir sagen, dass es mir unendlich leid tut, weil ich mir genau vorstellen kann, was Du im Moment durchmachst.
Es ist eine Situation, die man sich nie im Leben vorgestellt hat. Ja, man weiss das es krebs gibt, man hat auch sicherlich immer Anteil am Schicksal derjenigen genommen, die davon betroffen waren oder Angehörige hatten , die davon betroffen waren. Aber man kann leider erst so richtig mitreden, wenn man es selbst erlebt hat.
Nachdem was Du hier erzählt hast, würde ich mir fast schäbig vorkommen, wenn ich sagen würd gib die hoffnung nie auf. Sicher, soll man die Hoffnung nie aufgeben, versteh mich bitte nicht falsch. Als der Arzt zu mir sagte, dass es jetzt soweit sein könnte, habe ich grosse Angst gehabt. Meine Mutter war der erste Mensch, den ich sterben sehen hab. Ich hab versucht, das Beste für uns beide daraus zu machen, ohne sie dabei zu sehr zu belasten. Ich habe immer gedacht, wenn ich ihr meine Probleme jetzt auch noch aufhalse, fällt es ihr noch schwerer zu gehen. Ich bin jetzt 29 jahre alt und zur zeit in Psychotherapeutischer Behndlung, weil ich gerade versuche alles aufzuarbeiten, alleine schaffe ich es nicht.Jana, versteh mich bitte nicht falsch, ich wünsche Euch, dass ihr noch eine lange Zeit- ohne allzu grosse schmerzen für Deinen Vater- miteinander habt.Das mit Deinen freunden verstehe ich sehr gut. Mein Freund sagt auch immer, er sei jederzeit für mich da. Nur jetzt nach einem halben Jahr(seit meine Mum tod ist), merke ich wie es ihn sichtlich nervt, dass ich immer wieder die selben Geschichten erzähle. Ich will nicht hören, dass es für meine Mutter das Beste war, weil ich mir immer noch denke, wir hätten locker noch 20 schöne Jahre zusammen haben können. Aber ich kann ihm auch nicht böse sein, er weiss es nicht besser. Denn er war noch nie in so einer Lage...
Wenn Du gerne reden möchtest und zeit hast, melde Dich einfach bei mir.
muller.barbara@firemail.de
Ich wünsche Dir und vorallem Deinem Vater alles Gute.
Mit Zitat antworten