Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 08.10.2009, 21:39
Benutzerbild von Petra & Thomas
Petra & Thomas Petra & Thomas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Görlitz
Beiträge: 227
Standard AW: 2.Melanom trotz Immuntherapie

Hallöchen an alle,
mein Liebster hat`s geschafft.Saß heute Nachmittag schon im Bett.Sah müde und abgespannt aus. Kein Wunder bei diesem Dauersress Kleineres Pflaster auf der Brust gemarkert waren 4 Lymphknoten und die haben sie auch entnommen. Nach erster Aussage des Arztes sahen die Dinger völlig normal aus.Aber erst mal Histo abwarten.
Bei ir lief es heute nicht so toll. So ist erst mal nichts bedenkliches mit meinem INNEREN. Die angeblichen Gallensteine vom Jan. 09 sind nun doch eher Polypen und 2 Zysten in der Leber wurden auch gefunden. Die waren im Jan. auch noch nicht da. Das aus Polypen und Zysten auch Krebs werden kann ist ja allgemein bekannt. Bin ziemlich ausgelaugt und kaputt.Warum schon wieder ich ? Zur Mamografie muss ich auch noch. Ich hab tierischen Schiss.Es ist wie ein Kampf gegen Windmühlen. Und bei Thomas- warum kann man ihm nicht wie bei Verbrennungen gezüchtete Haut einpflanzen ? Wann kommt der nächste. Erwisch mich dabei, dass ich ihn permament wie ein Sensor die Haut abtaste aus Angst, da sieht wieder einer so auffällig aus.
Weß nicht was ich von diesem Tag halten soll. Hau mich erst mal hin, hab nur 3 Std. geschlafen. Nächste Woche werde ich mit meiner Onkologin besprechen, was wir mit meinen FREMDkKÖRPERN machen. Morgen nach der Lymphdrainage gehe ich zu meiner Naturheilpralkikerin. Einerseits bin ich erleichtert und andererseits fühl ich mich wieder überfordert. Dabei will ich doch nur mein inneres Gleichgewicht wiederfinden und gesund bleiben. So kann ich Thomas nicht unterstützen.

Bis bald Liebe Grüße Petra

Geändert von Petra & Thomas (08.10.2009 um 21:44 Uhr)
Mit Zitat antworten