Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 10.03.2012, 07:38
moni23 moni23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2011
Beiträge: 112
Standard AW: Chondrosarkom in der schädelbasis

Hallo Jens,

hier tut sich leider nicht mehr viel. Nur wir beide sind z.Zt. hier aktiv.
Phil war ja zur 1. Untersuchung. Der Bericht sagt, alles unverändert. Keine Größenzunahme aber auch keine Abnahme. Er führt Statistik über seine Schmerzmitteleinnahme, denn Kopfschmerzen hat er nach wie vor. Aber viel weniger. Braucht jetzt ab und zu mal einen Tag gar keinen Tablette und ansonsten nur ganz geringe Dosen. Doppelbilder noch da, aber auch etwas besser. Hat sich die Prismenfolie immer noch nicht besorgt.
Sag mal, wenn man die Prismenfolie hat, sieht man dann wieder normal und die Doppelbilder sind weg??
Er ist jetzt nämlich ganz heiß drauf da ich ein neues Auto habe und er unbedingt fahren will. Hab aber Angst - um meinen Sohn und mein Auto
ER war Donnerstag zum CT wegen der Lungenembolien und wir hoffen, dass endlich das Heparin abgesetzt werden kann. Er spritzt ja noch 2 x tgl. und die Lähmung der linken Stirnseite (OP Seite) ist auch noch da.

Aber erzähl, wo warst du tauchen, wie war es, wie geht es dir. Ist doch ein Bombenergebnis, dass bei dir die Größe unverändert ist. Wie ich in Erinnerung habe, ist dein Chordom ja ziemlich schnellwachsend. Also ist es vernichtet. Und jetzt kommt der Frühling mit viel Sonne, da steigt auch wieder die Stimmung.
Phil hat sich ab 1.4. wieder an der Uni eingeschrieben, er muss das 5. Semester nochmal machen. Aber die Normalität wird ihm gut tun. Er beobachtet sich einfach zu genau. Seinen Hiwi Job in der Eisenhütte macht er schon wieder.

So, ich wünsche dir (euch) einen super schönen Tag.

Bis denn

Moni (Wär klasse, wenn du mir das mit der Prismenfolie beantworten könntest).
Mit Zitat antworten