Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 13.07.2016, 13:49
Redangel1975 Redangel1975 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.01.2016
Beiträge: 351
Standard AW: Habe Angst vor morgiger CT :-(

So heute war ich mal im Stephansdom - und habe mein Versprechen eingelöst - erstens - wenn Sohnemann fertig mit der Schule ist - zünde ich eine Kerze an - zweitens wenn ich die Bestrahlungen hinter mir habe - dann zünde ich eine Kerze an - dann habe ich eben halt noch eine angezündet und drücke die Daumen, dass die Augen OP meiner Mumsch gut ausgegangen ist - außerdem hat meine Zwillingsschwester auch viel mitgemacht, darum habe ich auch sie in meine Gebete eingeschlossen.

Wie gesagt ich bin eigentlich nicht wahnsinnig religiös, aber es war mir heute ein Bedürfnis die Kerzen anzuzünden - ich habe mich dann ein bisschen hingesetzt und eben meine Wünsche geäußert. Eigentlich wollte ich noch eine Fürbitte schreiben, aber irgendwie kamen mir die Tränen und es wurde mir zuviel und so ging ich wieder aus der Kiche - draußen dachte ich mir das es eigentlich befreiend war, in der Kirche zu weinen

Bin auch bisschen Depri weil ich gestern entdeckt habe, dass wenn ich meine Hände nass mache und über meine Haare fahre, dass einige in der Hand kleben bleiben - ich hoffe wirklich das es nur dünner wird und ich nicht wieder eine komplette Glatze bekomme - das wäre aber sooo was von gemein, wenn ich das zum zweiten mal ertragen müsste.

Ja alle meinen, ja es sind nur Haare, sie wachsen wieder nach, aber wir alle hier, die schon mal eine Glatze hatten wissen, dass es nicht so leicht ist - sogar Männer trauern um ihre Haare! -