Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.10.2004, 16:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verstecktes Blut im Stuhl

Hallo Heidi

danke für deinen Bericht tut in manchen Momenten mal echt gut sowas zu lesen......
Also bei meiner Cousine hat ca. 3Monate bevor sie wirklich zum Arzt gegangen ist alles angefangen.
Mit Bauchschmerzen, Übelkeit, sie hat aufgehört zu rauchen und Alkohol hat sie auch keinen mehr getrunken (Als ob man was ahnen würde....) gegen Ende war ihr oft Schwindelig, sie war blass und sie hatte sich übergeben.Und rechts vorne unter den Rippen hatte sie dann auch Schmerzen.Also die "Bauchschmerzen" waren immer woanders.Naja sie kam dann ins Krankenhaus u als erstes wurden Metastasen in der Leber gefunden (viele) naja die letzte Untersuchung war die Darmspiegelung und die hat dann Gewissheit gebracht-Darmkrebs.Sie hatte eine wirklich schwere Zeit im Krankenhaus,nach 2Monaten erst durfte sie das Krankenhaus verlassen.Und nun bekommt sie jede Woche Chemo (mit gegenwärtigen Erfolg).
Naja morgen geht bei mir die Prozedur los das Zeug trinken,ich weiß nicht annährend wie es schmeckt ich hoffe ich schaffe das alles.....2Liter morgen u 1Liter Freitag früh.
Naja und dann ist die Spiegelung schon bin sehr nervös und habe Panik aber am meisten macht mir die Diagnose Angst.
Weißt du ob ich gleich während bzw nach der Untersuchung das Ergebnis mitgeteilt bekomme?
Ich hatte noch nie in meinem Leben solche Angst......

Danke
Liebe Grüße Sunny