Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 07.11.2008, 19:09
steffanie steffanie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 14
Standard AW: Hallo

Hallo sara 25,
ich habe gehört das man leber transplantieren kann nur ist dies immer eine frage vor allem weil man an deiner leber schon was entfernt hat, ich möchte dir keine hoffnung nehmen aber meist ist es so wenn luft an die metastasen kommt dann streuen die um so mehr, aber bitte bitte lass dich von einem arzt beraten, wenn du jeden schritt mitmachst was nicht einfach wird dann kannst du leben setze dir kleine Ziele vielleicht den sommer nächstes Jahr zu erreichen aber dann mach immer kleinere schritte vielleicht monat für monat geniesse es meine oma lebt seit über 2 jahre mit leberkrebs(ich habe gelesen das es die folgen von lungen krebs ist) dann kam lungenkrebsdazu, dann knochenkrebs eigentlich sitzt sie jetzt voll mit metastasen aber sie hat gekämpft und das war wichtig das sie es überhaupt so weit geschafft hat der arzt hat ihr damals in etwa ein jahr gegeben zu groß war der tumor jetzt will sie nicht mehr sie hat den kampf aufgegeben und es wird täglich schlimmer........... ich wünsche dir viel kraft und wenn du merkst das es keine anderen wege gibt such eine schmerz ärztin auf die kannst du auch schon sehr früh aufsuchen um so besser weiß sie über deine krankheit bescheid und sie hilf dir das du dein leben ohne schmerzen leben kannst( was bei der krankheit am schlimmsten ist) .....ich möchte dir mit diesem beitrag keine angst machen bei dir scheint es sehr früh erkannt zu sein so das man was da gegen unternehmen kann nehme es nur als kleinen tipp an, leider habe ich mit der krankheit keine gutten erfahrungen gemacht eine oma ist an krebs schwer erkrankt hat gekämpft und alles überstanden doch 15 jahre später kam er wieder nach der diagnose hat sie 3 monate gelebt.
Viel Kraft

Geändert von steffanie (07.11.2008 um 19:29 Uhr)