Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 06.09.2010, 12:57
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Bin ich zu empfindlich?

Ach, liebe Sousha,
du triffst des Pudels Kern. Meine ganze Familie und die meines Mannes sind es einfach gewohnt, dass ich alles mache.
Aber du hast recht, ich habe auch viel mehr Angst davor, dass ich eigentlich gar keinen sehen will oder den Mund aufmachen, wenn mir das Fieber und Unwohlsein im Nacken sitzt und immer nur ins Schlafzimmer zurückziehen will ich auch nicht.
Nun bekamen wir noch einen Anruf von meinem Cousin: ich habe gebucht, wir kommen dann und dann.
Nun kommen 5 Personen am Mo, wollen sich Die in Stockholm aufhalten und Mi wieder fahren.
Am Die kommen dann die Tochter meines Mannes mit Mann und am Mi soll ich die Chemo bekommen.
Meine jetzige Chemo ist verschoben von Mi auf Do, ich will mal fragen ob wir bei Do bleiben können, das würde dann besser passen, denn der Besuch muss vom Flugplatz geholt und gebracht werden.
Es ist ja noch bisschen Zeit hin bis Oktober, irgendwie werden wir das Kind schon schaukeln.
Aber zu buchen, ohne vorher nachzufragen, ja sind die denn alle verrückt geworden? Wenns kommt, kommt alles auf einmal.
Ich lass es rankommen, vielleicht kann die Tochter meines Mannes mal die 5xBettwäsche waschen,aufhängen und bügeln. Hi,hi
Ängel
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten