Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.03.2010, 16:51
Iris72 Iris72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2010
Beiträge: 18
Standard AW: AML Thromboziten zu niedrig

Hallo Nina!
Lieben Dank für deine Antwort!
Bei meiner Mama handelt es sich um eine t-AML (therapieasoziierte AML).
Sie wurde heute morgen auf die Palliative Abteilung verlegt - da denkt man sich so seinen Teil dazu
Was genaues gesagt bekommen habe ich von der Ärztin heute leider nicht - sie wollen erst mal die Blutwerte in den Griff bekommen sonst gab es keine Aussage!
Normalerweise sollte meine Mama noch einen Port gelegt bekommen diese Woche, da ihre Venen alle schon so schlecht sind von den vielen Chemos und Blutabnahmen und um ihr dann wenigstens die Quälerei von dem vielen "Stechen" abzunehmen - was aber wieder verschoben wurde wegen den niedrigen Thrombos.
Eine KMT kommt bei meiner Mama lt. den Ärzten nicht mehr in Frage wegen ihres immer schwächeren Zustands und weil sie ja schon so alt ist - tja 64 ist halt alt für die Ärzte - was soll man da sagen
Man ist so hilflos und ausgeliefert!
Dein Bruder ist noch jung - er hat noch die Kraft zum kämpfen! Unterstütze ihn wo es nur geht - ich drücke ihm auf jeden Fall ganz doll die Daumen für seine Zukunft!
Meine Mama hat ja damals auch gekämpft und noch 14 Jahre geschenkt bekommen - allerdings zur Zeit auch nur ein schwacher Trost für mich ...

Nochmal vielen Dank für deine Antwort!

Alles Liebe für Dich und deinen Bruder
Liebe Grüße Iris
Mit Zitat antworten