Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.11.2003, 03:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie geht ihr damit um?

Hallo an alle - danke, daß ihr euch die zeit zum schreiben genommen habt - das hat mir wirklich geholfen. Und sabine du/deine oma hat mich wirklich überzeugt, daß ich mir nicht allzuviele sorgen machen soll *g*

Ich war inzwischen beim hautarzt und seine worte waren "ich weiß nicht was es ist" aber er will es in ein paar wochen rausschneiden und untersuchen lassen.

Ich werde mir in der zwischenzeit eine 2. meinung holen und wenn die auch nicht wissen was es sein kann werde ich es auf jeden fall entfernen lassen.

Auch wenn ein "ich weiß es nicht" nicht so positiv ist wie ein "es ist auf gar keinen fall gefährlich" und ich deshalb immer noch keine klare diagnose habe, geht es mir inzwischen besser.

Es war wohl der erste shock, ich habe über's internet und nicht durch ein klärendes gespräch mit meinem hausarzt erfahren, was ein basaliom ist und als ich das wort "krebs" gelesen habe - da wurde es mir schon angst und bange.

Nochmals danke für alle antworten und schaun mir mal was die gewebeuntersuchung ergibt!

lg, janine
Mit Zitat antworten