Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.05.2009, 08:57
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Neu hier und gleich 'ne Frage...

Liebe Bea,
auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn der Anlaß leider traurig ist. Das mit der Wartezeit kann ich nachfühlen. Rückblickend muß ich sagen, dass das so ziemlich die schlimmste Zeit während des bisherigen Krankheitsverlaufs bei meinem Mann war. Das böse Wort steht halt die ganze Zeit im Raum. Als dann nachher die Gewißheit kam, haben wir irgendwie gelernt, damit umzugehen, auch wenn zunächst einmal das ganze bisheige Leben wie ein Kartenhaus zusammengebrochen ist. Es wird nie wieder wie es war, aber die Krankheit hat auch gute Seiten: Wir leben viel intensiver, haben uns auf ganz andere Werte besonnen und können uns heute auch wie Hulle über Kleinigkeiten freuen.
Übrigens, genau wie die Symptome nicht unbedingt zwangsläufig auf K.. hindeuten müssen, muß man auch nicht alle davon haben. Mein Mann zum Beispiel hatte "nur" den Nachtschweiß, aber das schon viele Jahre vor der Diagnose. Erst als es nach der Chemo aufhörte, wußten wir dass es dann wohl doch ein Symptom war...
Ich drücke Dir die Daumen, auch die Wartezeit geht um, wir hier werden versuchen, Dir ein wenig beizustehen, wenn Du möchtest.
Alle guten Wünsche für Dich
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten