Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 12.07.2007, 15:18
katfrodo1 katfrodo1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 10
Standard AW: Mach mir Sorgen um meinen Vater MH IV

Hallo, da bin ich wieder - und mit einer neuen Frage, die uns gerade ziemlich beschäftigt. Die Chemo (6-8 x BACOPP) hat letzte Woche begonnen, musste gestern aber abgesetzt werden, weil die Leukos auf 800, heute auf 500 runtergingen. Er hat gestern schon eine dieser Aufbauspritzen bekommen (ich weiß nicht genau, wie die heißen), heute abend gibt es die zweite. Jetzt sind natürlich alle Schutzmaßnahmen angesagt (Mundschutz, Diät etc.) - für uns "Familie" erst mal ziemlich erschreckend, wahrscheinlich gewöhnt man sich daran?! Findet ihr die Werte extrem niedrig oder kann das schon mal sein, dass die so abrutschen? Mein Vater kam schon mit relativ schlechten Werten in die Klinik (zwischen 2000 und 3000, glaube ich). Gibt es Durchschnittswerte, wie schnell sich die Leukos erholen?
Wir sind doch ziemlich beunruhigt Und wie effizient kann man sich zu Hause schützen, wo das Risiko, sich irgendeine Infektion zu holen, noch größer ist (obwohl: ich glaube, größere Brutplätze für alle Arten von Infektionen als ein Krankenhaus gibt es wohl nicht)
Ich danke euch für Antworten.

Liebe Grüße
Katja
Mit Zitat antworten