Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.01.2008, 15:50
Benutzerbild von Sternschnuppe07
Sternschnuppe07 Sternschnuppe07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard leichte Schmerzen an der Seite....

Hallo Ihr Lieben,

was ich Euch noch nicht erzählt habe: Ich bin am vergangenen Sonntag die Treppe heruntergefallen. Na ja, beide Knie und Schienenbeine blau und eins davon leicht geschwollen. Nun geht es schon etwas besser, aber es ist natürlich immer noch "gefärbt".

Aber nun verspüre ich seit vorgestern einen leichten Schmerz in der Seite beim husten und wenn ich mich im Bett auf diese Seite lege. Es ist kein schlimmer Schmerz aber er ist da und es macht mich unruhig, wenn ich daran denke, das es evtl. mit meiner Krankheit zusammenhängen könnte.
Da man ja im nachhinein nie so genau weiß, wie man nun bitteschön die Treppe auf etwas andere Art und Weise hinunter gekommen ist, mache ich mich schon halb verrückt, bin ich nun auf diese besagte Seite gefallen oder nicht? Ich weiß es nicht mehr, so ist das Leben. Fakt ist, genau auf dieser Seite, habe ich in Hüfthöhe einen blauen Fleck, also werde ich wohl auf diese Seite irgendwie gekommen sein gell?
Na ja, Hauptsache wäre, das es nichts mit meiner Krankheit zu tun hat sondern wirklich vom Sturz kommt und wieder von allein vergeht, sonst muss ich wirklich deshalb mal zum Arzt.

liebe Grüße

Manu
Mit Zitat antworten