Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 04.05.2004, 11:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vom Flaum zum Haar.... - 15.10.2003, 19:07

Hallo zusammne!


Hiu, hier wurde ja schon wieder viel gepostet...

Ich habe mir heute nochmal ein Foto angeguckt, von der Zeit, kurz bevor sie angefangen haben, wieder zu wachsen. Habe mich echt gewundert, wie wenige e schon waren. Mir kam das immer noch soo viel vor!! Das ich überall SO rumgelaufen bin... ohne Mütze ect...

@ Elke
Bei mir haben sie aber alle gleichzeitig angefangen zu wachsen. Die, die noch da waren lagen dann quasi oben drauf, haben sich jetzt unter die neuen gemischt bzw sind auch ausgefallen.
Meine Augenbrauen und Wimpern hatte ich auch die ganze Zeit über, allerdings waren auch die etwas(nur ganz leicht) dünner. Wenn mir jetzt mal eine Wimper ausfällt, dann sieht die immer ganz komisch aus. Wie ein katzenhaar- 1 mm "dick, dann 1mm "dünn"!! Sieht echt lustig aus!

Wie ist denn dein HB-Wert? wird das bei euch nicht jede Woche beim "Fingerpieks" kontrolliert? Ich denke, dass der bei dir (euch) evtl niedrig sein könnte. Als meiner rlativ niedgrig war, hatte ich beim Treppensteigen oder langsamen Rad fahren schon locker einen Puls von 140... Und Ruhepuls war so zwischen 80 und 90.

@Gabi
Warte ersteinmal ab, das wird bestimmt wieder... Also, meine sind so wie vorher...
Ich verstehe manchmal nicht, warum man nachher Locken oder so bekommen soll?!? ich meine, es wird ja nichts an den Genen verändert. Ich habe zwar gehört, dass sie am Anfang vielleicht anders sind, sie aber später so werden, wie früher!! Diesen weissen Flaum hatte ich auch nicht... Aber weich waren die neuen Haare schon- wie ein Babykopf und alle wollten immer fühlen. Aber er war nicht weiss und ist auch nicht wieder ausgefallen!


Also, auch ich wünsche euns allen ein frohes wachsen!
LG Corinna
Mit Zitat antworten