Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 19.06.2012, 08:59
Benutzerbild von Christine55
Christine55 Christine55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 81
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Wellenwind, das ist so schöööööön und ich freue mich mit dir. Die Tränen der Erleichterung kenne ich zur Genüge, aber sie tun gut. Jetzt kannst du dir mit Freude und Lust deine neue Wohnung herrichten.

Liebe Conny, jetzt werde ich dir halt für den Mittwoch ganz fest die Daumen drücken. Tut mir leid das sich die Chemo so lange hinzieht, aber wenn deine Blutwerte immer wieder so schlecht sind ist es einfach notwendig. Hast du die Daten für deine AHB denn schon fest oder muss die dann auch verschoben werden?

Ich bin ja jetzt seit knapp zwei Wochen fertig. Bis auf "schwere Beine" und beimTreppensteigen ein bisschen Atemnot geht es mir richtig gut. Ich nehm halt dann das Fahrrad, da bin ich gut und "rasend" schnell unterwegs. Letzten Samstag hat mir meine Tochter (als Überraschung) die Chemoabschlußparty organisiert. Ich dachte wir gehen zu viert zum Essen - da sitzen im Biergarten meine ganze Familie und gute Freunde. Da sind dann auch viele Tränen geflossen. Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Abend. Ich wünsche euch Beiden einen sonnigen Tag und oft einen Grund um zu lachen.
Ganz liebe Grüße
Christine
Mit Zitat antworten