Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 02.07.2012, 07:23
Benutzerbild von Christine55
Christine55 Christine55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 81
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Guten Morgen Conny,
das mit den Knochenschmerzen tut mir leid. Du wirst jetzt richtig froh sein den letzten Zyklus zu haben. Komischerweise habe ich die 6. Chemo am besten vertragen. Wahrscheinlich weil ich wusste, danach geht es wieder richtig aufwärts. Bei mir ist ein CT erst im August/September geplant. Ich werde am Mittwoch fest an dich denken. Dein CT wird nichts mehr anzeigen, das glaub ich ganz fest!!!
Christine
Hallo Eva,
ich habe das Avastin auch schon bei der 5. und 6. Chemo zusätzlich bekommen. Auch bei mir sind 15 Monate geplant, alle 3 Wochen. Auf meine Frage, warum gerade 15 Monate, hat mein Onkologe gemeint, das sei "Standard". Ich habe gelesen, dass man es noch länger geben kann. Ich glaube es kommt darauf an, wie man es verträgt und wie es anschlägt. Werde aber auch nochmal nachfragen. Bekommst du bei der Infusion mit Avastin auch noch zusätzlich Cortison? Ganz toll ist, dass dein TM wieder im Normbereich ist (bei mir auch). Das beweist, es hat sich gelohnt!!! Jetzt gehst du auf AHB und lässt dich fest verwöhnen. Wichtig ist, dass du wieder zu Kräften kommst.
Christine
Mit Zitat antworten