Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.12.2006, 19:42
Claudia_21 Claudia_21 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 8
Standard AW: Darmkrebs - Wasserbauch?

Hallo!

Danke erstmal für eure lieben Einträge!

Mein Papa war gestern wieder im Krankenhaus! Die Ärtze haben aber nichts unternommen! Diesmal haben sie ihm nur so Ampullen verschrieben, das er wieder etwas Appetit hat! Sonst haben sie nichts gemacht! Sie meinten nur das er die 2. Januar Woche wieder auf Kontrolle kommen sollte! Bis dahin sind es fast 4 Wochen! Ich glaub das die Ärzte einfach nichts mehr machen wollen bzw. können, ihn nicht mehr unnötig Schmerzen zufügen (punktieren, ...)!

Heute hab ich mir erstmals den Ärztebericht vom 17.11 angesehen! Darin steht das die Leber befallen ist, das Bauchfell, und wieder der Dickdarm! Das ist aber auch schon wieder 1 Monat her! Jetzt am Abend hatte er wieder über 38 Fieber, und es ging ihm ziemlich schlecht! Wisst ihr wann die Schmerzen bzw. ob Schmerzen wegen dem Wasser noch eintreten werden? Bisher hatte er nicht so große Schmerzen! Jedenfalls habe ich und meine Familie absolut keine Hoffnung mehr! Jetzt können wir nur noch abwarten, und hoffen das er nicht allzu sehr leiden muss! Es ist echt total schlimm!

Liebe Grüße
Claudia!
Mit Zitat antworten