Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7542  
Alt 01.12.2005, 21:03
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Waltonsvilla

Karin-Schatz

Ja, wirklich, supi-fantastische Nachricht....schoenes Adventsgeschenk fuer dich! Haette gerne vor Freude gejodelt...leider mangelts an der Uebung und es kam nur ein Gurgel-Kraechzer heraus
Haette das lieber der Christa ihrem Amadeus ueberlassen sollen
Hihi Karin, den Dirk hast'e gut getroffen, geh weiter auf Pirsch mit deiner Kamera

Liebe Christa,
geht's dir so wie mir, ich hab auch keine Seele, die mit mir mal gehen wuerde, ab und zu dreh ich ne RUnde um den Block, aber, das macht auch nicht viel Spass.
Deine Vermieterin brauchte wohl einen Weihnachtsbaum und wollte Geld sparen?? Ich kann sonst keinen guten Grund sehen ein Taennchen zu faellen, besonders wenn es gesund ist und man kein Laub zu rechen hat im Herbst!?!
Aber es gibt Menschen, denen ist einfach 'alles' im Weg !!

Leuteee hey , ......ich weiss ganz genau, da war noch mindestens ein halber Schokokuchen im Kuehli....wer hat den gemoppst..hmmm? Wenigstens EIN Stueckchen oder ein paar Broesel haette mir der Dieb lassen sollen; nicht ein mal Schokoplaetzchen sind im Haus.....Hilfeee, wie kann ich schlafen gehen ohne meine "Betthupferln"????

Mal sehen ob was im "Weihnachtsvorrat" in der Kammer ist, ich geh nun stoebern....
Liebe Gruesse,
Oma-Anna
Mit Zitat antworten