Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 03.04.2018, 18:30
Bonuskeks Bonuskeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2018
Ort: Berlin
Beiträge: 19
Standard AW: Brustaufbau per TMG - wie gehts dem Bein damit?

Hallo Sabi, das ist Mist mit der Teilnekrose, verstehe ich das richtig, dass ein Teil gerettet werden konnte? Und sie scheint ziemlich spät nach der OP aufgetreten zu sein, ich habe immer gedacht, das äußert sich frühzeitiger... Ich drücke dir die Daumen, dass es gut verheilt - alles Gute! Schön, dass das Bein besser ist, dass du keine Kompressionskleidung verschrieben bekommen hast, irritiert mich ja. Bei mir kam die Sanitätshausvertreterin direkt ans Krankenbett, vorher war das Bein von der Zehenspitze bis über die Narbe fest gewickelt, damit der Hohlraum ordentlich zusammengedrückt wird (die eine Drainagepulle hat trotzdem aufgegeben - Vakuum weg). Ich soll die Hose acht Wochen Tag und Nacht tragen, durch die Nachfolge-OP werden nun sogar zwölf draus. War grade wieder beim Abnähen.

Ansonsten: Mein Doc (Gyn) hat mich gefragt, ob ich das angesichts der aufgetretenen Komplikationen wieder machen würde - ich habs bejaht (sein Blick sprach Bände), hoffe aber sehr, dass ich mit dem Wesentlichen endlich durch bin. Heute war mein erster Arbeitstag, das ging ganz gut, aber nach den drei Stunden (stufenweiser Wiedereinstieg) tat mir der Hintern Richtung Narbenende weh .... werde mir morgen ein Kissen mitnehmen oder den Steharbeitstisch der urlaubenden Kollegen nutzen. Musste allerdings auch mehrmals meine Motive für die OP erklären (siehe Doc), aber meine Argumente haben sie dann ganz gut verstanden.
Mit Zitat antworten