Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 04.09.2008, 19:02
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Standard AW: NHL Malt Lymphom Magen / Darm ohne Helicobakter

Hallo Klinki!
Da brat mir doch einer einen Storch!
Sind ja fast Zwillinge - nun ja haben einiges gemeinsam.
Mal sehen, ob wir noch mehr davon finden.
Herzlich willkommen bei mir - auch wenn es nicht der schönste Grund ist sich kennenzulernen!
So als erstes müsstest Du mal übersetzen : KMT oder SZT?
Fällt mir nicht ein, was es ist. Nun ja - Zytostatikatherapie- die kenne ich - ich hatte 3x R-Chop im UKE und 20 Tomografien (Bestrahlungen ), ist aber schon im Aug. - Okt. 07 gemacht worden.(Bin auch nicht mehr im UKE, habe mir einen Onkologen in meiner Nähe genommen- z.Z. ja nur Kontrollen - hoffentlich sehr lange keine weiteren Behandlung !)
Muß gestehen, habe mich bisher immer nur mit meinen Behandlungen beschäftigt, um nicht zu sehr verunsichert zu werden - bei dem vielfältigem Behandlungsangebot der unterschiedlichen Formen!
Also kläre mich mal gründlich auf, wie es bei Dir geht.
Mal sehen ob Du einen eigenen Therad hast - geht aber erst nach dem Schreiben - sonst ganzer Text weg!( Ja - Ja erst denken - dann schreiben - passiert mir öfter !
Bin gespannt, was Deine Stimme meint! Deinen Untertext finde ich Klasse, wenn Du Dich daran hälts, bist Du auf dem richtigen Weg!
Bis dann Speedy
__________________
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007
lange partielle Remission 08 (watch & wait)
2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!
Mit Zitat antworten