Einzelnen Beitrag anzeigen
  #242  
Alt 26.11.2008, 21:35
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Liebe Conny
Danke Conny für deinen rat mit den Büchern muß morgen nach Siegen fahren und werde in einer Buchhandlung mit gehen.
Ich bewundere dich sehr du gibst noch so vielen Betroffenen und Angehörigen Ratschläge und hast selbst mit dir zu tun.Nach deinem Mann seinem Tod hast du noch soviel hinnehmen müssen sprich Ämter unter anderem die Rentenkasse die behaupteten es wäre nur eine Versorgungsehe gewesen weil es noch kein Jahr war was wissen die Ämter nichts,du hast deinen Jörg geliebt und tust es immer noch und dann das letzte mit der Ärztin das war ja der Gipfel man trauert um einen geliebten Menschen und bekommt nur unnützigen Ärger hinzu.
Und dann bist du für andere noch da..
Ja liebe Conny ich weiß nicht was nach der Dialyse gewesen wäre aber hätte ich ihn hingefahren und ich hätte nach der Dialyse gesehen das es ihm trotzdem nicht besser ging dann hätte ich wahrscheinlich die nächste Dialyse nicht mehr machen lassen.Ich wünschte ich könnte es rückgängig machen aber leider ist der Tod endgültig da kann man nichts mehr rückgänig machen.
Ja auch rede ich viel mit meinem Schatz aber danach breche ich nur in Tränen aus gehe dann ins Schlafzimmer mache seinen Schrank auf und möchte am liebsten hineinkriechen ich nehme mir dann etwas heraus denke wenn ich seinen Geruch rieche wird es besser aber leider ist es das gegenteil.
Ja du hast vieleicht recht mit prof.Hilfe aber irgendwie habe ich Angst davor das er mir meine Schuldgefühle die ich meinen Mann gegenüber habe nimmt aber ich doch nicht alles versucht das es meinen mann doch wieder etwas besser geht,nicht gesund oder geheilt aber etwas besser das er noch diese Weihnachten erleben konnte.
Sicher hat mir mein Mann noch in seinen Brief geschrieben das ich alles richtig gemacht habe und das er stolz ist auf mich er versucht mir auch in seinem letzten Brief meine Schuldgefühle zunehmen er kannte mich gut.Aber muß man nicht alles versucht haben oder bin ich da jetzt egoistisch und denke da nur an mich um ihn länger bei mir zu haben.ich weiß es nicht.
Liebe Conny dir wünsche ich das du bald mal etwas mehr Ruhe bekommst
ich hoffe du hast nun einen richtigen Arzt gefunden der auf dich eingeht.
Eine Frage wie war es in Berlin konntest du etwas abschalten? Wir waren auch öfters in Berlin ich sollte jetzt die tage auch wieder fahren aber ich möchte erst mal zuhause bleiben.Bin ja erst aus Hamburg zurück.

Ich drücke dich auch mal ganz lieb und du kannst stolz auf dich sein dein Jörg schaut von da oben und ist sicher auch ganz stolz auf dich.

Liebe Grüße
Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten