Einzelnen Beitrag anzeigen
  #253  
Alt 11.02.2009, 14:06
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Liebe Martina

Danke für deine lieben Zeilen,aber ich glaube es wird uns immer schmerzen sicher gibt es auch Augenblicke wo ich auch mal an was denke was mich zum schmunzeln bringt.Aber der Schmerz und die trauer überwiegt eben man sagt immer die zeit heilt alle Wunden aber diese wohl nicht wenn mann das liebste verloren hat.
Meine kleine Enkelin Katherina war 2Wochen bei mir als ich sie von zuhause abholte mit ihrer Mama und wir bei mir zuhause angekommen sind ich die Haustüre aufsperrte und die kleine ins Haus lief und sie rief nach ihren Opa mir stiegen sofort die tränen in die Augen sie lief im ganzen Haus herum und rief immer wieder Opa dabei wird sie erst 2 jahre als sie ihn das letzte mal im Krankenhaus sah das war vor 4 Monaten.Ich nahm dann die kleine erst mal auf dem Arm und sagte ihr Opa ist nicht da er schläft im Himmel bei den Englein.ich habe ja überall ein Bild von meinen Mann in der Küche hängt eines wo er die kleine auf den Arm hat und jedesmal wenn wir in der Küche waren beim Essen da schaute sie auf das Bild und sagte da Opa Heia schaute dann hinaus und sagte psst Opa heia sie ist noch so klein und versteht alles was man ihr sagt es ist schade das ihr Opa sie nicht aufwachsen sieht er hätte seine freude an ihr gehabt genauso wie an unseren Enkel Fabian.

ja liebe martina ich habe eine Weile gebraucht um mal wieder zu schreiben
es lag wahrscheinlich daran es war Weihnachten die mein Mann ja noch erleben wollte das neue Jahr wo ohne ihn begann und dann im Januar unser gemeinsamer Geburtstag den wir groß feiern wollten und mit allem war ich alleine es wurde zwar geburtstag gefeiert mein Mann war auch dabei aber im kleinen Rahmen mein Mann hätte sicher nicht gewollt das ich an unserem tag alleine zuhause sitze.
Ich habe immer mal hier rein geschaut konnte aber nicht schreiben und es berührt mich immer mehr wieviel leid es gibt und wieviele haben es noch schwerer wie ich.

Ja ich hoffe auch das mir diese Klinik was bringt es ist ja wie eine Kur für die seele halt ob es mir was bringt weiß ich nicht denn ich suche ja nach Antworten über meine Entscheidung die wird mir aber keiner geben können was gewesen wäre hätte ich noch mal meinen Mann zur Dialyse gefahren wie wäre es ihm danach gegangen hätte ich ihn weihnachten noch gehabt wie er es wollte oder besser gesagt sich als Ziel gesetzt und ich uhn das verwährt habe weil ich sagte nicht mehr zur Dialyse ich wußte was dann passiert. na mal sehen wie es in dieser Klinik sein wird.

Und dann habe ich mich für Juni bei dem Treffen in Berlin angemeldet da freue ich mich darauf persönlich Leute aus dem Forum kennenzulernen.
So nun erst mal genug geschrieben

Liebe grüße
Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten