Einzelnen Beitrag anzeigen
  #255  
Alt 13.02.2009, 13:19
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Liebe Angi

Sicher kann ich mich an dich errinnern ich denke wenn man hier im Forum schreibt und liest die geschichten von Betroffenen und Angehörigen die Kämpfen und hoffen geht einem ja doch zu Herzen und man weiß das es doch bei dieser krankheit oft nicht sehr gut ausgeht.
Ich habe leider lange nichts mehr von dir gelesen ich hoffe dir geht es soweit gut wenn man das so sagen kann.

Vielleicht hilft mir die Klinik und ich schäme mich auch nicht dafür das ich in eine psychomatische Klinik gehe denn ich gestehe mir ein das ich es alleine nicht schaffe da herauszukommen.Sicher der Tod meines geliebten Schatzes den werde ich nie überwinden er wird mir immer fehlen.
Aber ich weiß auch das er es nicht wollte das ich mich so Quäle mit Fragen die ich doch nie beantwortet bekomme und ob ich richtig gehandelt habe da brauche ich hilfe um damit besser umgehen zu können,ich sage immer zu meiner Fam es wäre wohl für mich leichter wenn er eingeschlafen wäre und nicht mehr aufgewacht käme ich vielleicht besser damit klar.
Ich stehe jeden tag an seinem Grab rede mit ihm und frage ihn warst du mit meiner Entscheidung einverstanden,ich weiß das er sagen würde ja denn ich habe es ja in seinem letzten Brief wo er an mich geschrieben hat gesagt er wußte wie es mir gehen wird aber ich komme nicht dagegen an.
Liebe Angie ich hoffe wieder mal von dir zu lesen ich wünsche dir alles erdenklich gute und danke für deine lieben zeilen.
Ich denk an dich wie auch an viele andere und lass dich mal lieb umarmen

Liebe grüße
Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten