Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.04.2014, 14:58
puramente83 puramente83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2013
Ort: Brandenburg
Beiträge: 12
Standard AW: BRCA1/2 Gentest/Ablauf/Ergebnis Angst und Fragen

Erstmal Halllo in die Runde,

ich warte momentan auch auf mein Ergebnis, allerdings schon seit Mitte Juli 2013. Hatte gehofft mein Ergebnis vielleicht schon vor Weihnachten zu haben und jetzt ist schon Ostern. Wie lange hat der Test bei euch gedauert?

Ich würde das Ergebnis schon gern bald wissen, viel schlimmer als die letzten 10 Jahre Ungewissheit kann es doch auch nicht werden (Ich war schon 2003 schon mal zur genetischen Beratung, aber es wurde kein Test gemacht)

Ich will das Thema abschließen. Auf die eine oder eben andere Art. Der Test kann ja auch entlastend sein und man hat sich so lange unnütz Gedanken gemacht. Ich werde allerdings auch ohne Indexpatienten getestet, da bleibt der direkte Vergleich ja leider aus.

Ich habe mittlerweile auch wieder größeren Abstand zum Test gewonnen, vielleicht haut es mich genau so um wenn der Termin ansteht. Wer weiß.

Weißt du / wusstet ihr schon vor dem Ergebnis wie ihr mit einen positiven Ergebnis entscheiden werdet?
Ein OP wäre für mich im Bereich des denkbaren aber so richtig drüber nachdenken will ich lieber nicht. Aber erstmal ein Schritt nach dem anderen.

Ich hoffe ich muss nicht mehr allzu lange warten.
Und ich wünsche dir ein entlastendes Ergebnis, Pazifique. Melde dich auf alle Fälle noch mal wenn es soweit ist.

Gruß Pura
Mit Zitat antworten