Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 11.03.2006, 23:22
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo Mädels,

danke für eure Antworten. Taxol wöchentlich scheint ja nicht sooo gängig zu sein, auch mit dem Suchmodus ist nicht viel zu finden. Werde wohl mal einen neuen Thread eröffnen.

@Margrit: Taxol scheint wöchentlich effektiver zu sein, zumindest habe ich das im Internet in vielen Studienberichten etc so gelesen.

@Andrea: danke für die Tipps, ich mache schon einiges an Naturheilkunde, aber wegen dem Vitamin B werde ich meinen Hausarzt mal fragen, der kennt sich auch mit Naturheilkunde aus. Ich habe immer Freitags Therapietag, könnte also nur vorverlegen und das bringt es ja dann auch nicht. Den meisten hier scheint es ja am Chemotag nicht so schlecht zu gehen, sondern eher 2-3 Tage danach.
Ich habe es für mich schon umformuliert, nämlich dass die Chemo ein ganz besonders Geburtstagsgeschenk wäre, weil sie mir bessere Lebensqualität bringen soll und hoffentlich auch ein längeres Leben. Groß feiern kann ich ohnehin nicht, weil es mir zu dreckig geht.

@Gigi: Danke für den Tipp wegen Christian.

Ich wünschen allen hier ein schönes Restwochenende und allen, die nächste Woche mit Thera dran sind, alles Gute - macht sie fertig, die Mistkerle!!!!!

Lieben Gruß,
Mony
Mit Zitat antworten