Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.09.2005, 22:59
Gabi aus Nürnberg Gabi aus Nürnberg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Neumarkt Opf.
Beiträge: 109
Standard AW: welche symptome hat bsdk

Hallo Gina,

jetzt habe ich mal ne komische Frage........Dein Aufstossen .......riecht das so als hättest Du Eier gegessen?.....??? ich hatte nämlich vor vielen Jahren das gleiche Problem, nur wusste ich damals nichts über BSDK. Der Durchfall plagte mich fast ein Jahr, er war auch zum Schluss nur wässrig. Ausserdem extremer Gewichtsverlust und wenn ich mich zwang zu essen war mein Magen voll als hätte ich einen ganzen Bullen verdilgt. Dann kam dieser ewige "steinige" Druck im Magen und das Aufstossen. Es roch wie als hätt ich kaputte Eier gegessen.....komisch, ich weiss....Bei mir wurde eine hochgradige Gastritis diagnostiziert, die ich eigentlich bis heute immer wieder habe, wenn ich mich aufrege oder Stress habe. So nun kommts: Weisst Du wie ich das einigermassen im Griff habe? ich schäle mir einen rohen Kartoffel und esse den dann. Die Kartoffelstärke bindet die überschüssige Magensäure und beruhigt den Magen auch sehr schnell. Drauf gekommen bin ich damals selbst nur deshalb weil ich irgendwann nur noch ein bissi Obst (aber nicht alles wegen der Säure) und viel rohes Gemüse bei mir behielt. Und jedesmal wenn ich einen Kartoffel aß, wurde mir schwuppsdiwupps besser. Heute habe ich das schon öfter gehört über die positive Einwirkung der Kartoffel auf den Magen und es gibt es mittlerweile auch als Saft. Schmeckt nicht gerade gut aber es wirkt. Versuch es doch mal damit....!
Alles Gute
Gabi
Mit Zitat antworten