Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.09.2005, 09:38
gina1 gina1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2005
Beiträge: 15
Standard AW: welche symptome hat bsdk

so ihr lieben,
ich bin immer noch verzweifelt.ich dachte immer positive ergebnisse machen glücklich.....hmm
also ich war nun zur magenspiegelung und zur blasenspiegelung.nur bei der blasenspiegelung wurde eine starke entzündung festegestellt(komisch der urin war immer halbwegs in ordnung) ich muss nun ein halbes jahr lang nifuralgin oder so ähnlich nehmen.magenspiegelung war alles in ordnung.
ich habe mittlerweile festen bis manchmal breiigen stuhl aber leider 4-6 mal täglich. das ist doch nicht normal. mit tut der magen( druckgefühl wenn ich draufdrücke aber eigentlich keine krämpfe) und der rücken (in brusthöhe da wo die schulterblätter in etwa sind)weh.ständiges aufstossen immer noch. lungen wurden geröntgt ohne befund.es wurde ein ultraschall vom bauch gemacht auch ohne befund. mittlerweile tun mir die beine weh.vom knie abwärts immer wenn ich zur ruhe komme. ich werde noch verrückt.meine ärztin hält mich langsam für verrückt. sie sagt wenn die blutwerte wie leber , amylase und lipase in ordnung sind dann is an der bauchspeicheldrüse nix.
ich habe trotzdem diese scheissangst.eine ct zu machen da weigert sie sich weil alles andere unauffällig ist. ich glaube das ist das einfachste für die ärzte wenn sie nicht mehr weiter wissen die leute als bekloppt hinzustellen.
was kann ich denn sonst noch für untersuchungen anstellen um endlich beruhigt zu werden? könnt ihr mir vieleicht noch ein paar tips geben?
stimmt es wirklich das die blutwerte erhöht sind wenn was wäre an der bsd?
ich werd hier wirklich noch verrückt.
achso ein test steht noch aus.der von den helicobacter .aber die magenspieglung ist schon eine woche her. weiss jemand wie lange das dauert ?
habe langsam keine kraft mehr.gott sei dank bin ich den ganzen tag auf arbeit und grübel nicht so viel aber nun ist wochenende und es geht wieder los mit der angst.
ich danke euch für ein paar aufmunternde worte
lg gina
Mit Zitat antworten