Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 13.08.2008, 07:23
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Guten morgen zusammen
Wollte mal berrichten wie es bei uns so geht.
mein Mann wurde nicht nach Marburg verlegt (Gott sei dank) wir sind noch in Berleburg und da wird heute Nachmittag der Stent gelegt.Unser jetziger Prof hatte am Montag mit Marburg telefoniert und mit und dem Prof mitgeteilt das mein Mann nicht mehr nach Marburg möchte wiel er mit einigen Ärzten die ja eigentlich nicht für meinen Mann zuständig sind nicht zufrieden ist und dann iommer dieser ständiger Stress mit diesen Zimmern.da waren wir schon ganz froh das marburg entgültiug abgeschlossen ist.
gestern bekam mein Mann noch einmal eine Magenspiegelung da kam der Arzt gerade mal noch mit so einem gerät durch was für Kinder benutzt wird,also wird es schon Zeit.ich hoffe das es dann meinen mann besser geht und er wieder etwas zunimmt,er hat seid letzten Montag schon wieder 2Kilo abgenommen.Als ich am montag meinen Mann von der Dialyse abgeholt hatte sprach sein Nephrologe mit mir das es bei meinen Mann angebracht sei ihn erst mal wenn er an der Dialyse ist Kalorienreiche durch den Shant zuführt das ist mir natürlich recht ich sagte ihn aber es nützt ja nichts wenn das nur 3 mal die Woche ist zuhause bräuchte ich dann auch was das könnte ich ihn ja durch den Port geben nun ist man am überlegen ob man ihn nicht eine Sonde legt aber ich möchte dies erst mal durch den Port es kann ja sein das durch die Stentlegung sein Appetit wieder besser wird und wenn nicht kann man das immer noch machen aber im Moment möchte ich ihn diese Belastung nicht noch zusätzlich zumuten.
Seid gestern geht es ihm eigentlich recht gut er hat kein Magenbluten mehr und ich bin froh das ich ihn mit der rettung ins Krankenhaus habe bringen lassen denn es war doch Stuhl das er erbrochen hat ich dachte schon das wäre nun noch ein Darmverschluss aber Gott sei dank nicht ich weiß nicht warum er Stuhl erbrochen hat.Seitdem er im Krankenhaus ist hat er nicht einmal erbrochen.
Wenn das heute mit dem Stent klappt und alles soweit in Ordnung ist können wir morgen oder am Freitag nach hause und wenn es ihm ganz gut geht dann fahren wir nach Hof zum Geburtstag meines Vaters und nehmen dann wnn wir am Sonntag wieder nach Hause fahren unsere Mäuse Fabian und Katherina mit die haben wir dann mal ganz für uns alleine die Eltern können dann in Laufe der Woche nachkommen darauf freut sich mein Mann nun hoffe ich nur das er sich nicht umsonst freut und wir wirklich fahren können naja heute Nachmittag wissen wir mehr.Einmal müssen wir doch auch Glück haben das mal etwas komplikationslos läuft.So nun muß ich erst mal was tun denn es bleibt ja doch eine Menge liegen und um 10Uhr 30 muß ich meinen Mann wieder von der Dialyse holen.
Wünsche allen noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten