Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 15.08.2008, 20:52
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Hallo Kirsten67
Meine Nerven liegen zur Zeit blank ich bin zur Zeit nur noch am heulen mein Mann liegt im Bett und leidet er entschuldigt sich dafür das wir nicht fahren konnten so ein Quatsch sage ich wnn wir nicht können dann kommt eben Hof zu uns wollten ja sowieso nächste Woche kommen und ich mag nicht wenn du dich entschuldigst wofür du nichts kannst.Ich habe jetzt erst mal eine Tbl.genommen damit ich wieder etwas ruhiger werde. ich hoffe auch das der Stent was bringt wenn er mal noch richtig liegt denn mein Mann hat keinen Appetit heute morgen als er die Spiegelung bekam war alles in Ordnung:Man sagte mir nur das sich der Stent auch verschieben kann ich weiß nur nicht ob dies in so kurzer Zeit geschehen kann.
Jedenfalls laufe ich hier rum wie Falschgeld und muß ständig dran denken wenn mein Mann nicht mehr ist dann ist es genauso ruhig wie jetzt und ich weiß nichts mit mir anzufangen,sicher wird die erste Zeit die Fam hier sein aber die müssen ja auch mal wieder nach Hause ach ich mag gar nicht dran denken aber trotzdem kommen mir immer wieder diese Gedanken in den Kopf ich weiß gar nicht wie so mein Mann ist noch bei mir und ich hoffe noch eine ganze Weile nur wenn er leiden muß die Schmerzen zu groß werden wenn nichts mehr hilft dann möchte ich ihn gehen lassen .Wir befassen uns in letzter Zeit so oft mit dem Sterben,wir wollen es gar nicht,nicht jeden Tag aber mein Mann sagt ich muß und auch er muß sich darauf einstellen das es für uns kein Weihnachten mehr geben wird:ich sage ich möchte das schon aber nicht wenn du es vor Schmerz nicht mehr aushälst.Aber wir gehen dann wie es gerade seinem Zustand ist zur ich sage mal zur Tagesordnung über auch wenn es schwer fällt.
Ja Kirsten wir sind eine gute Fam.jeder kann sich auf den anderen verlassen man ist immer füreinander da.Sicher gibt es auch mal Streiteren nicht zwischen meinen Mann und mir die Kinder das einzige was wir dann machen geben Ratschläge und was sie daraus machen müssen sie selber wissen,aber im großen und ganzen gibt es keine Probleme.

Wie geht es deinen Dad ich habe gelesen das die Chemo vielleicht anschlägt das würde mich freuen für euch.So nun möchte ich mal wieder zu meinen Mann sehen und wenn er wach ist möchte unser Fabian mit ihm telefonieren.Mußte ihn leider schon 2 mal vertrösten
Liebe Grüße
Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten