Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 16.08.2008, 12:48
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Hallo zusammen
War eben mit meinen Mann im Krankenhaus er hatte immer noch die starken Schmerzen und einen Blutdruck von 215/98 die wollten ihn dabehalten und ihn eine Infusion mit Novalgin verabreichen der blutdruck war mittlerweile auf 198/86 gesunken da ich ihn noch mal eine Blutdrucktbl.gab.Im Krankenhaus wollte ich ihn nur wegen einer Schmerzinfusion nicht lassen ich sagte die sollen mir das mitgeben oder verschreiben dann gebe ich es ihm zuhause da ist er besser aufgehoben.der Arzt verschrieb mir das und nun liegt er auf dem Sofa am Tropf und schläft.Ich fragte den Arzt warum mein Mann wieder so starke Schmerzen hätte ob es sein könnte das der Stent nicht mehr richtig liegt er sagte mir das wäre unwahrscheinlich ich selber finde das aber nicht für unwahrscheinlich ich muß dazu sagen das es heute nicht der behandelte Arzt von meinen Mann war.Er sagte nur wenn es schlimmer wird dann soll ich ihn wieder bringen ich hoffe das ich das nicht muß.Am Dienstag haben wir ja den Termin beim Onkologen der soll sehr gut sein müssen uns selber erst ein Bild von ihm machen.
Ichhoffe das es meinen Mann bald wieder etwas besser gehen wird.Es ist schlimm zu sehen das er nur nochHaut und Knochen ist ich dachte er kann nun wieder richtig Essen und wird etwas zunehmen 2Tage hat er gegessen nun ist es wieder vorbei.Sein Nephrologe sagte mir schon wenn es mit dem Essen nicht klappt dann bekomme ich auch die Sondennahrung nach Hause ich dachte ich bräuchte sie nicht das es 3mal die Woche wenn er zur Dialyse ist reicht ich habe mich wohl getäuscht.
Ich habe schon bald ein halbes Krankenhaus zuhause,ich sagte mal zu unseren Apotheker wenn er was nicht da hat dann solle er bei uns zuhause vorbeikommen ich habe es bestimmt.
So nun will ich mal was zu Essen machen mein Mann hat sich Kartoffelbrei mit Hackfleischsosse gewünscht sagte aber gleich mit ich kann dir nicht versprechen das ich es dann noch mag ich sagte egal wenn nicht koche ich dir was anderes.Die Hauptsache er nimmt was zu sich.
Liebe Grüße
Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten